zerbrochenen Tablette ist nicht auf Betrieb genommen
La plainte
Ich habe schon zwei Monate lang versucht, Hilfe zu bekommen, werden sie mich zu ignorieren und mich nur die ganze Zeit zu Samsung senden, Produzent der Tablet für den Dienst. Ich habe bereits versucht, in Samsung-Service in Basel die Tablet zu verlassen, aber nur mit der Rechnung von eboutic sie nicht dauerte es, sie weigerte sich, mir zu sagen, dass sie die Rechnung mit der Seriennummer des Tablet benötigen. Ich füge die Rechnung von eboutic, die ganz allgemein ist Bitte helfen Sie, ich kann nicht den ganzen Tag im Gespräch mit eboutic Kundendienst verbringen
Les attentes
- Remboursement CHF 339.-
- Echange
La réponse
www.eboutic.ch 08.09.2016
Guten Tag Herr Rednic,
Wir danken Ihnen für Ihre Email.
Unser Kundendienst arbeitet mit unserem Händler zusammen um schnellstens eine Lösung zu finden. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse,
Ihr eboutic.ch Team