Panne in Airolo am 27. July 2016
La plainte
Ich hatte eine Panne in Airolo (flacher Pneu) und musste den TCS anrufen (11h00). 1. hat der TCS (im Tessin) auf Deutsch geantwortet (ich verstehe, wir sind eine Minderheit, aber das geht gar nicht!), und 2. wurde ein TCS Fahrzeug von Bellinzona aufgeboten, und mir wurde mitgeteilt, dass es nicht anders gehe und dass ich eine Stunde hätte warten müssen.
Gegen 12h00 habe ich endlich meinen Garagisten in Airolo am Telefon erreicht und 5 Minuten später kam er zu mir. Und siehe da, er macht auch den Pikettdiesnt für den TCS (sogar ein TCS-Kleber war auf sein Fahrzeug)!!!! Kurze Zeit später ist das TCS Fahrzeug von Bellinzona angekommen und der Mechaniker hat sich für die Verspätung entschuldigt, da es Stau gab... Das nenne ich ein sehr schlechter Dienst und eine Beleidigung vis-à-vis der Mitglieder. Meine Panne hätte in 15 Minuten gelöst sein können, hat aber handerhalb Stunden gedauert!
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Touring Club Suisse (TCS) 08.09.2016
Lieber Herr Ponti
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie Ihre Mitgliedernummer inkl. kurzer Beschreibung des Vorfalls an [email protected].
Wir werden uns den Fall dann anschauen.
Liebe Grüsse
Ihr TCS-Team