Roamingkosten

Fritz Sunrise 05.09.2016 Signaler Plainte signalée

Es kommt leider regelmässig vor, das bei Auslandaufenthalt von mir und meiner Frau Roamingkosten belastet werden die nicht nachvollziehbar sind. Wohl ist auf der Rechnung das Datum und die Uhrzeit sowie das Datenvolumen erwähnt, aber nicht um welche Internetseiten es sich handelt. Ebenfalls ist nicht ersichtlich, ob die Internetseiten vom Kunden persönlich oder automatisch von Internetanbietern oder von Samsung respektive zum Synchronisieren für bestimmt Aps aufgerufen wurden. Meistens entstanden Kosten als das Telefon gar nicht benutzt wurde oder eine aktive Wlan-Verbindung bestand. Bei früheren telefonischen Anfragen bekam ich keine befriedigende Auskunft respektive Kleinbeträge wurden stillschweigend (zähneknirschend) akzeptiert.

  • Remboursement CHF 86.00.-
  • Explications

Sunrise 07.09.2016

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Bisher erfolgte keine zeitnahe Kontaktaufnahme. Im Rechnung stellen ist Sunrise wesentlich schneller.