Hotline

Patrick Kobel Migros Bank 29.08.2016 Signaler Plainte signalée

E-Banking Access gesperrt. Ihr Vertrag wurde bereits migriert. Leider habe ich den Vertrag weder migriert noch etwas angepasst. Resultat kein Zugriff mehr auf E-Banking. Hotline Anruf: Französische Ansage, wird sind seit 10 Jahren als deutsche Kunden registriert bei der Migrosbank. Abnehmen auch nach über 12 Minuten nimmt niemand ein Telefon ab. Perfekter Montag Morgen, aus Saldo checken, wird Stress, Nerv und ein versauter Morgen. Bin seit 2h dran, und wollte eigentlich nur den Konto Stand checken. Absolutes No Go. Auf mein E-Banking habe ich immer noch kein Zugriff. 

  • Excuses

Migros Bank 30.08.2016

Guten Tag Herr Kobel


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Kontaktformular: www.migrosbank.ch/kontakt


Telefonnummer 0848 845 400


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank


 

Patrick Kobel 30.08.2016

Eine Textbaustein Antwort. Wow, da zeigt sich der Kundenservice. Dazu die Nummer zur bemängelten Hotline. Die mit französischem Dialog deutsche Kunden bedient, die nach über 15 Minuten warten mit etwas Glück auch mal Human bedient wird. Meine Name ist freigegeben...