M-Budget Mobile

Harry Teplitz MIGROS 23.08.2016 Signaler Plainte signalée

Am 12.2.2016 habe ich ein M-Budget Mobile Surf Advanced Abo abgeschlossen. Dieses Abo enthält eine Promotion(1.2. bis 31.3.2016 abgeschlossen) über zusätzlich 500 MB Surfeinheiten,100 Gratistelefonminuten,100 SMS. Obwohl ich jeden Monat dem Callcenter von M-Budget Mobile anrufe und auch schon schriftlich an M-Budget Mobile geschrieben habe wird mir diese Promotion nicht gewährt.Manchmal beträgt die Wartezeit am Telefon über eine Stunde. Vielleicht haben Sie mehr Erfolg. Meine Handynummer ist: 076 336 64 11. Freundliche Grüsse,  Harry Teplitz

  • Autre Nichtgewähren der Promotion durch M-Budget Mobile

MIGROS 23.08.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Harry Teplitz 24.08.2016

Nach meiner Reklamation bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater aus dem Callcenter von M-Budget Mobile.Dieser erklärte mir,dass ich eine Rückvergütung erhalte.Es geht aber nicht nur um die Rückvergütung allein,sondern darum,dass M-Budget Mobile seit 4 Monaten die Promotion nicht aufschaltet, obwohl der Kundenberater mir jedes Mal erklärt,dass dies geschehe. Es geschieht aber nicht,weil der Kundenberater offenbar keinen Einfluss darauf nehmen kann und M-Budget Mobile diese Aufschaltung nicht vornehmen will. Ich habe wirklich keine Nerven mehr jeden Monat dem Callcenter anzurufen,1 Stunde in der Warteschlaufe warte,damit mir die Rechnung korrigiert wird,aber die Promotion wiederum nicht aufgeschaltet wird. Was kann man da tun? Meine Tel.nummer: 076 336 64 11

Les attentes
  • Autre Aufschalten der Promotion

Harry Teplitz 24.08.2016

Nach meiner Reklamation bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater aus dem Callcenter von M-Budget Mobile.Dieser erklärte mir,dass ich eine Rückvergütung erhalte.Es geht aber nicht nur um die Rückvergütung allein,sondern darum,dass M-Budget Mobile seit 4 Monaten die Promotion nicht aufschaltet, obwohl der Kundenberater mir jedes Mal erklärt,dass dies geschehe. Es geschieht aber nicht,weil der Kundenberater offenbar keinen Einfluss darauf nehmen kann und M-Budget Mobile diese Aufschaltung nicht vornehmen will. Ich habe wirklich keine Nerven mehr jeden Monat dem Callcenter anzurufen,1 Stunde in der Warteschlaufe warte,damit mir die Rechnung korrigiert wird,aber die Promotion wiederum nicht aufgeschaltet wird. Was kann man da tun? Meine Tel.nummer: 076 336 64 11

Les attentes
  • Autre Aufschalten der Promotion