Ware bezahlt, Ware nicht erhalten

Alain Lottaz Speedtrade GmbH 16.08.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 19.05.2016 auf speedtrade.ch ein 24er Pack Chronic Ice-Tea bestellt und per PayPal bezahlt.


Es dauerte eine Woche und weder ein Paketversand noch irgendeine Stellungnahme seitens speedtrade.ch fand statt.


Daher rief ich dort an. Das Ergebniss:


"Wir haben Ihre Bestellung zwar erhalten, jedoch erst auf Ihre Nachfrage hin gesehen, dass bei PayPal Ihr Zahlungseingang stattgefunden hat. Wir stellen momentan unsere Server um und haben daher Ihre Bestellung übersehen. Wir liefern das Paket noch diesen Samstag direkt persönlich ab, da wir sowieso noch in dieser Region unterwegs sein werden."


Auslieferung fand nicht statt - daher rief ich erneut an: Die Ware sei bei der Auslieferung beschädigt worden und wurde daher zurück ins Lager genommen. Ein Direktversand an die Endkundenadresse werde direkt durch den Hersteller erfolgen.


Das Paket ist jedoch weder versendet worden noch sonst etwas.... Seit über einem Monat nimmt dort Niemand mehr meine Anrufsversuche entgegen - habe auch schon 2 Mal auf den Beantworter gesprochen und einmal per Mail nachgefragt, was los sei.... Keine Reaktion mehr.

  • Remboursement CHF 53.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.