Liefertermin nicht eingehalten und auch noch falsch ausgeführt

Sheila Nespresso 15.08.2016 Signaler Plainte signalée

RG 64109846 haben Sie den Liefertermin nicht eingehalten - UND DANN NOCH FALSCH AUSGEFÜHRT. Ich habe am 5. August um 13:21 angerufen. Frau Leuenberger hat meinen Anruf entgegen genommen. Ich habe ihr deutlich erklärt, dass in meiner Bestellung das Rohzucker vergessen wurde, es wurde auf der Bestellung aufgenommen, jedoch aber nicht abgepackt.


Sie klärte es ab und versprach mir dies so rasch wie möglich nachzusenden. Ich komme nach zwei Tagen aus einem Ausflug zurück und erhielt das Paket mit dem Rohzucker UND eine neue Rechnung 64180904 von CHF 15.-


Ärgerlich, dass alles schief lief!


Was soll ich fotografieren, damit ihr eure Arbeit korrekt ausführt? Die Rechnung mit dem entsprechenden Karton? Soll ich das für euch auch noch tun, ohne dass ihr vermutet, dass ich das Zucker veruntreue?


Diese RG soll auf der Stelle storniert werden - und bitte auf meine beide Reklamationen Stellung nehmen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Storno der falsch ausgestellten Rechnung! Und Entschädigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.