Promo-Codes funktionieren nicht

Bettina Costa Scherrer SBB CFF 15.08.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


ich habe einen Gutschein der SBB für 10 CHF erhalten. Vielen Dank. Leider ist er unbrauchbar. Als ich auf meinem Android Smartphone den Promo-Code eingeben wollte, kam die Meldung  «Bitte geben Sie nur Zahlen oder Buchstaben ein», das obwohl ich wirklich auf die richtige Schreibweise geachtet habe.


Das ist aber nicht das erste Mal dass wir, also mein Mann und ich, Probleme mit solchen Promo-Codes haben. Nachdem mein Mann es während 2 Jahren nicht fertig brachte auf der SBB Homepage mit den Vouchern 2 Tageskarten zu beziehen, scheinen diese nun abgelaufen zu sein. Dies zeigt die SBB-Homepage oder das App aber nicht mit logischen Worten an. Es kommt immer die o.g. Meldung obwohl immer wirklich auf die richtige Schreibweise geachtet wurde.


Das ist total ärgerlich und zeigt ein Manko bei der Qualitätskontrolle ihres Internet-Systems. Ich bin Softwaretesterin und zurzeit arbeitslos. Ich sollte mich vielleicht bei der SBB bewerben!

  • Autre dass die 3 Promo-Codes endlich funktionieren

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.