Liefertermin nicht eingehalten

Sheila Nespresso 05.08.2016 Signaler Plainte signalée

Nicht alle sind Hausfrauen und können täglich zu Hause auf die Post abwarten, selbst eine Hausfrau hat einen überfüllten Tagesablauf. Ich habe bei der Nespresso EXTRA die Variante gewählt, ein Lieferdatum auszuwählen, wo ich auch bestimmt zu Hause bin, mit Unterschrift.


Ich hätte gemäss Bestätigung von Nespresso, heute meine Bestellung erhalten sollen, zwischen 12-14Uhr. Ich habe diese Zeit EXTRA gewählt, weil ich Zuhause bin. Als ich aber bis 17 Uhr wartete und recht nervig und ungeduldig wurde, habe ich der Post angerufen und gefragt, warum mir das Paket nicht ausgeliefert wurde - ich sehe selbst über den Tracking, dass es in der Verteilzentrale in Härkingen befindet. Die Dame von der Post richtete mir aus, dass das Paket aber erst morgen ausgeliefert werden kann.


Warum passiert so was??


Dass der 1.August ein Nationaler Feiertag ist, ist seit Jahrhundert bekannt. Wurde dies im Online Rechner nicht berücksichtigt, sodass die Daten einfach falsch zur Verfügung standen und so, diverse Kundinnen verärgert wurden? Ich habe heute die Zeit EXTRA von 12-14 Uhr reserviert um die Bestellung per Unterschrift entgegenzunehmen, ich schaute dreimal nach, ob das Paket nicht einfach versehentlich abgestellt wurde. Ich habe den ganzen Nachmittag dank der Verzögerung, was immer auch der Grund war, "abgesessen". Morgen bin ich den ganzen Tag nicht Zuhause, weil ich Termine habe. Weil die Bestellung raus ist, kann das mit der Unterschrift auch nicht mehr zurückgezogen werden, sodass das Paket einfach nur abgestellt werden kann. Jetzt erwarte ich entweder eine Nachnahme und muss den Aufwand erneut am Freitag betreiben, meine Bestellung, den ich heute hätte erhalten müssen gemäss Bestätigung, es bei der Post abholen, das bedeutet, einen ungeplanten Zeitaufwand den ich irgendwie einbringen muss oooder ich mache meine Tochter wahnsinnig und frage sie, ob sie nicht meine Bestellung entgegennehmen und bis 14 Uhr Zuhause bleiben kann.


Das war heute Ärger pur!!!


Wofür steht eine Auswahl da, wenn es nicht garantiert wird?

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung in Form einer Gutschrift

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.