Garantiereparatur erfolglos

Toni Rütsche-Peter Manor SA 05.08.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe eine Uhr der Marke Mwatch von Mondaine Watch  bei Manor in Affoltern am Albis gekauft.Sie geht alle paar Tage ca. eine Stunde nach.


Ich habe sie zur Garantiereparatur gebracht. Nach drei Wochen ist sie zurückgekommen. Gleiches Problem. Ich habe sie wieder zur Garantiereparatur gebracht, eine neue Uhr wollte man mir nicht geben. Habe vier Wochen gewartet. Die Uhr kommt zurück. Das Problem ist nicht behoben. Nun erwarte ich eine neue Uhr.


Es handelt sich um die Reparaturaufträge nummer62025429 und 62026811.Die Garantie dauert bis 4.1.2018

  • Echange

Manor SA 05.08.2016

Sehr geehrter Herr Rütsche-Peter


Besten Dank für Ihre Anfrage.


Es tut uns überaus Leid, dass Ihre Uhr nach der zweiten Reparatur immer noch nicht funktionstüchtig ist. Dies ist absolut nicht unser Standard und es ist uns ein hohes Anliegen unsere Kundschaft mit einwandfreiem Service zu überzeugen. Da wir in Ihrem Fall hier gescheitert sind, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir verfolgen prinzipiell die Unternehmensphilosophie "Zufrieden oder Geld zurück". Dementsprechend können Sie von diesem Grundsatz gerne Gebrauch machen und die Uhr selbstverständlich umtauschen, bzw. retournieren.


Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit über [email protected] oder über 0848 802 804 erreichen.


Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort gedient zu haben, danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen bereits jetzt ein schönes Wochenende.


 Freundliche Grüsse


Ihr Team von Manor