Einfach nix mehr gehört...wo ist der Kundenservice geblieben?

Sheila Conforama SA 02.08.2016 Signaler Plainte signalée

Ich war mit Herrn H in Kontakt, weil ich auf der Suche nach einem Kabel für meinen, damals in Schafisheim erworbenen, Thomson TV bin. Herr H konnte mich tatsächlich helfen und den Artikel ausfindig machen. Daraufhin bat ich ihm, er solle das Kabel beim Lieferanten anfordern. Er solle mir doch bitte einen EZ für die Kosten und Porto schicken, damit es nach Ankunft in Schafisheim, mir nach Hause zugeschickt werden kann. Ich wohne in Winterthur. Herr H lehnte ab und teilte mir mit, dass die Bestellung nur vor Ort aufgegeben werden kann. Ich fand dies zu aufwändig und kundenunfreundlich für das eine Mal und wollte ihn telefonisch sprechen. Ich versuchte mehrmals, er antwortete nicht. Ich schrieb danach eine Nachricht und bat um einen Rückruf, damit dies besprochen werden kann. Seither habe ich nichts mehr gehört. Ich finde, dass man hier wirklich eine Ausnahme machen können - wo ist hier das dienstleistungs- und kundenfreundlichorientierte Handeln??


Soll ich wirklich extra nach Schafisheim fahren für eine Bestellungsaufgabe und ein zweites Mal hinfahren, wenn es eingetroffen ist?


Dann kaufe ich lieber einen neuen TV beim Konkurrenten und sorge dafür, dass mein Erlebnis seinen Lauf macht. Das ist bei mir alles andere als gut angekommen, auch wenn der Anfang vielversprechend war.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Bestellung & Zusendung des Kabels

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.