DHL liefert an falsche Personen

roland DHL 06.07.2016 Signaler Plainte signalée

Ware bestellt. Verkäufer schickt mit DHL. 1. Versuch klappt nicht, weil unzustellbar. Bei mir hat es weder geklingelt, noch habe ich eine Nachricht im Briefkasten. Einfach nur schlampig.


Auch der 2. Versuch kommt nicht an. Der DHL-Mitarbeiter hat es gemäss Sendungsverlauf an eine Person ausgeliefert, die weder so heisst, wie ich, noch an meiner Adresse wohnt. Ich kenne die Person nicht, sie wohnt auch nicht in meiner Nachbarschaft . Da weder Adresse noch Name stimmt, muss sich der DHL-Mitarbeiter völlig bewusst gewesen sein, dass er das Paket an eine falsche Person ausliefert. Er lässt sie unterschreiben und gibt ihr das Paket. Unfassbar! Den Rest kann man sich denken...


Das Paket muss ich bezahlen und DHL hielt es bisher nicht für nötig, mir zu antworten.


 

  • Remboursement CHF 128.-
  • Autre Aufhören mit schlampigen Service

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.