M-Budget Mobile

Sandro MIGROS 05.07.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe für meine Mutter online ein Maxi One Abo von Migros Budget gelöst. Die Portierung der Rufnummer von Swisscom Prepaid zu Migros Budget hätte am 27. Juni erfolgen sollen. Jedoch funktionierten dann beide SIM Karten nicht mehr. Als ich bei der technischen Hotline nachgefragt habe von Migros Budget, hiess es, dass das Problem in ein paar Stunden behoben wird. Ich habe dann unterdessen mehrmals angerufen und der Zeitpunkt zum beheben des Problems wurde immer wieder verlängert. Bei der Hotline wartet man immer ca. 0.75h. Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt das es sicher noch 1 Woche gehen kann. Wir haben auch bei melectronics nachgefragt, konnten aber nichts machen da wir das Abo online bestellt haben. Hier wird unsere Geduld wirklich auf die Probe gestellt. Obwohl die neue SIM Karte noch nicht funktioniert, läuft das Abo schon seit einer Woche und müssen für diese Tage zahlen. Was können wir dagegen machen?

  • Explications

MIGROS 05.07.2016

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Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


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