M-Budget Mobile

Karl Lüchinger MIGROS 05.07.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe mein M Budget Mobile Abo aufgrund des Kundencenters-Zugangs von M Budget Mobile One auf M Budget Mobile Maxi One umstellen lassen. Dafür wird von M Budget Mobile eine neue SIM Karte ausgestellt. Ich habe die neue SIM Karte erhalten und am 10.6. gemäss Anweisung eingesetzt. Nach kurzer Betriebszeit waren nur noch Notrufe möglich. M-Budget scheint grössere Probleme mit der Aktivierung der SIM Karten zu haben. Nach mehreren Kontakten mit der Hotline konnte das Problem mit den überforderten Callcenter Mitarbeiter nicht gelöst werden.

Diese Einschränkung besteht nun seit dem 11.6 und ich habe bereits einige Calls mit dem M Budget Mobile Call Center geführt mit folgendem Ausgang:
Callenter hat keine Lösung. Dauer der Panne unbekannt. .Es ist aber unklar, worin das Problem besteht und ob sich M Budget Mobile etwas überlegt hat, wie sie die vielzähligen, aufgebrachten Kunden entschädigen kann. Keine Kommunikation seitens M Budget Mobile Management und keine Kompetenz beim Callcenter Mitarbeiter! Wingo SA und Callcenter reagieren weder auf eingeschriebene Brief noch E-Mails.
4.7. Das Problem ist noch immer nicht behoben und das Callcenter weiss auch nicht wann es gelöst wird. Swisscom als Netzbetreiber interessiert sich auch nicht für das Problem und verweist auf M-Budget. Warte vergebens auf eine Reaktion des Callcenter.
Solche technischen Fehler und solch ein Verhalten  ist eines Migros Produkts unwürdig und wirkt befremdend! Bin bis jetzt mit Migros Kundencenter immer zufrieden gewesen und hoffe daher  auf eine schnelle Lösung.

Sofortige Behebung dieser technischen Panne.
Entschuldigung für diese technische Panne sowie die sehr lange Wartezeiten im Call Center - am liebsten für alle betroffenen Kunden.
Verbesserung des Callcenter um stundenlange Wartezeiten zu vermeiden.


 

  • Excuses
  • Explications

MIGROS 05.07.2016

Sehr geehrter Herr Lüchinger


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline