Digitec
La plainte
Ich habe mein bei Digitec gekauftes Handy zur Reparatur eingeschickt. In den letzten zwei Monaten wurde ich nur um Geduld gebeten. Ich denke, ich war bisher geduldig genug, und daher werde ich, trotz meiner Ausgaben von Tausenden Franken in den letzten Jahren, nichts mehr von dieser Firma kaufen. (Servicefall SVC7893565)
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
