Digitec

Tamás Pallér Digitec Galaxus AG 24.06.2026 Signaler Plainte signalée

Ich habe mein bei Digitec gekauftes Handy zur Reparatur eingeschickt. In den letzten zwei Monaten wurde ich nur um Geduld gebeten. Ich denke, ich war bisher geduldig genug, und daher werde ich, trotz meiner Ausgaben von Tausenden Franken in den letzten Jahren, nichts mehr von dieser Firma kaufen. (Servicefall SVC7893565)

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.