Zusatzversicherung Complementa Extra hält mich hin
La plainte
Am 19.12.25 hatte ich eine Unfall.
144 kam vor Ort und hatte die Rega aufgeboten weil 144 bei Oberschenkelfrakturen immer die Rega aufbietet.
am 7.4.26 erhielt Assura alle Unterlagen von mir, von der Grundversicherung und der Rega. Im Onlineportal stehen die Belege gleichentags mit dem Vermerk bearbeitet.
Seither halten die mich hin.
Anruf 18.5.26: Antwort Assura: wir sind etwas im Verzug, sie erhalten die Vergütung bis Ende Woche.
Anruf 16.6.26: Antwort Herr Z. (Name unter "Vertrauliche Informationen"): wieso haben Sie die Rega angerufen. Steht aber doch in den Belegen drin: 144 hat die Rega alarmiert. Dann sagt er, dass er einen Eilvermerk anbringt und ich die Vergütung gleich erhalten werde.
Seither ist immer noch nichts passiert.
Herr Z. hat weiter gesagt, dass ich noch Geld zugute hätte für Haushaltshilfe, Hilfsmittel etc. Bin ja gespannt, wie lange ich auch darauf noch warten muss...
Nett von ihm, aber ich warte seit 7.4.26 auf meine Rückerstattung der Rega
Les attentes
- Remboursement CHF 2635.40.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
