Umstellung von Papierrechnung auf papierlose Rechnung klappt auch beim fünften Anlauf nicht

Anonyme UPC 06.06.2016 Signaler Plainte signalée

Die upc Cablecom kriegt die einfachsten Sachen nicht gebacken: Für jede Papierrechnung wird eine Gebühr von Fr. 2.80 verlangt. Angeblich kann man sich das auf der Homepage ändern, was ich insgesamt 3 Mal (!) gemacht habe, ohne Erfolg, die Rechnung kam immer noch auf Papier. Letzten Dezember trug ich mein Anliegen per Telefon vor, wieder ohne Erfolg. Als ich im Februar die letzte Rechnung erhielt, wieder auf Papier, sandte ich die Rechnung zurück mit schriftlichem Begleitschreiben, dass ich die Rechnung elektronisch möchte. Dies kam auch, etwa 6 Wochen später, auf meine Mailadresse.


Heute erhalte ich die neue Rechnung der upc Cablecom für das nächste Quartal - wieder per Post, einschliesslich Rechungsgebühr. Ich weiss wirklich nicht was ich noch tun kann - ausser natürlich kündigen und zur Swisscom wechseln. Dann bekomme ich nämlich gar keine Rechnungen mehr von der upc Cablecom und muss mich auch nicht über den schlechten Service ärgern.


 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand, was auch beim fünften Anlauf nicht funktionierte

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.