Reklamation – Rechnung für nicht bezogene Leistungen
La plainte
Sehr geehrtes Yallo-Team
Ich habe nun bereits zum zweiten Mal eine Rechnung für Leistungen erhalten, die ich noch gar nicht bezogen habe.
Mein Abo bei Yallo wurde Mitte Januar 2026 abgeschlossen, mit geplantem Startdatum 1. April 2026, da mein aktuelles Abo bei Sunrise noch bis dahin läuft. Bis zu diesem Datum nutze ich weiterhin meinen bestehenden Vertrag bei Sunrise und habe die Yallo-Leistungen noch nicht in Anspruch genommen.
Trotzdem habe ich bereits zweimal eine Rechnung von Ihnen erhalten, die erste wurde freundlicherweise sofort storniert. Nach Erhalt der 2. habe ich umgehend den Kundendienst/ Beschwerden kontaktiert, dieser Mitarbeiter hat mir versprochen alles zu prüfen und sich bei mir zu melden, hat er bis heute nicht gemacht.
Ich bitte Sie daher, diese Rechnung zu prüfen, entsprechend zu korrigieren bzw. zu stornieren und mir eine kurze Bestätigung zukommen zu lassen.
Vielen Dank für die Klärung.
Freundliche Grüsse
Silvia Fuchs
Les attentes
- Autre Stornierung: CHF 24.90
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
