Migros Tessin Selection Produkte

Gabriela MIGROS 05.01.2026 Signaler Plainte signalée

Wie letztes Jahr, so ärgere ich mich auch dieses Jahr wieder über die Aktion der Selection Produkte in der Migros.


Es wird mit 20% gross angekündigt. Dann schaut man online die Produkte an, checken, ob diese in der Filiale vorrätig sind und wenn man dann nachher in der Filiale ist, findet man gar nichts. Das ist mühsam und auch sehr täuschend. 


Kann es ja verstehen, wenn ich Abends schaue, es nur noch wenige Stücke hat, dass dann am Morgen früh diese weg sind. Aber nicht ab einem Vorrätig von 5 und mehr. 


Ich habe bald keine Lust mehr überhaupt in der Migros einkaufen zu gehen.

  • Explications

MIGROS 05.01.2026

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Wir bekamen als Trost einen Gutschein von Fr. 20.--