gar nicht kundenfreundlich

Manuela Ernst Tchibo (Schweiz) AG 23.05.2016 Signaler Plainte signalée

Vor ca 2,5 monaten haben wir ein gartenmöbelsett von 299.- bestellt nach ca 14 tagen war es da.doch alls wir es auspackten war ein teil defekt,na gut angerufen und man sagte mir das in ca 1 woche das neue teil da ist,nach 4,5 wochen und nach haufen telefone und ärger falsche service nummer ect. Kamm das teil an,und man glaubt es nicht das teil war wieder defekt da ich aber keine lust mehr hatte auf das ganze teater und man den defekt nicht sieht haben wir es behalten,soweit so gut doch man glaubt es nicht nach ca einer woche oder mehr bekam ich post von der poststelle die wollten die mehrwertssteuer blus zollgebür von 32.50 da ihr das packet falsch deklariert habt und bei der bezahlung von i-banking von den 299.- mussten wir noch 2.- spesen bezahlen was soll das ich bin richtig verärgert und werde bei euch nichts mehr bestellen den veralbern könnt ihr jemand anders.es war mir mal wieder eine lehre niemals grosses vertrauen zu haben.

  • Explications

Tchibo (Schweiz) AG 24.05.2016

Sehr geehrte Frau Ernst,


Wir verstehen Ihren Ärger, der von Ihnen geschilderte Fall hätte so nicht passieren dürfen. Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail und bitten Sie uns hierzu Ihre Kundennummer mitzuteilen. Schreiben Sie uns doch hierzu auf die Mailadresse [email protected], wir melden uns sogleich bei Ihnen zurück. Besten Dank und freundliche Grüsse, Barbara Hefti, Tchibo (Schweiz) AG