Versehentlich zu gross gekaufte Matratze umtauschen

Hans Muster Conforama SA 29.04.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Am 20.02.16 habe ich Sie direkt über Ihren Kundendienst angefragt, ob ich eine versehentlich zu gross gekaufte Matratze umtauschen kann. Ausser die Bestätigung, dass meine Anfrage bei Ihnen eingegangen ist, habe ich leider bis heute keine Rückmeldung mehr  erhalten. Es handelt sich um die Matratze Celesta Selection 90x200, würde aber die Grösse 90x190 benötigen. Die Matratze habe ich am selben Tag (20.02.16) in der Filiale Wallisellen gekauft. Sie ist immer noch Originalverpackt. Kann ich sie noch bei Ihnen umtauschen?


Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung


Reto

  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.