falsche Lieferung und Rechnung

Gabi Schwertfeger Ackermann Vertriebs AG 27.04.2016 Signaler Plainte signalée

Bestellung einer Kommode anfangs 11/15, Lieferdatum ca.1 Woche; falsche Lieferung nach ca.4 Wochen, nach langem hin und her (Rücksendung, falsche Rechnung etc.) neue Lieferung Ende 12/15. Keine neue Rechnung erhalten, mehrere Telefonate und Mailverkehr von mir an Ackermann Service, sollen neue Rechnung an mich schicken, nichts erhalten! Mahnung einer ausstehenden Rechnung für 2 (!) Kommoden statt einer am 22.4.2016!

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Ackermann Vertriebs AG 12.05.2016

Hallo Frau Schwertfeger


Zwecks Vollständigkeit noch eine kurze Nachricht auf diesem Wege, in der Zwischenzeit konnten wir ja per Mail die unten angesprochenen Punkte zu Ihrer Bestellung klären.


Die erste Kommode wurde mit 28.4.16 gutgeschrieben, Mahngebühren wurden ausgebucht und eine Sondergutschrift auf Ihr Kundenkonto veranlasst. Ihre Zahlung erreichte uns am 6.5.2016. Das Kundenkonto ist nun also wieder ausgeglichen.


Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Online Shop begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Ackermann Team