Generali Versicherung
La plainte
am 2. Januar 2025 musste ich aufgrund eines Unfalls meines Sohnes unseren Urlaub stornieren. Infolgedessen habe ich unverzüglich einen Antrag bei meiner Reiseversicherung eingereicht. Leider sind mittlerweile drei Monate vergangen, und trotz mehrfacher Anrufe und schriftlicher Anfragen habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Wie Sie den angehängten E-Mails entnehmen können, habe ich mich wiederholt an Sie gewandt, jedoch fühle ich mich völlig ignoriert. Dieses Verhalten ist für eine Versicherungsgesellschaft absolut inakzeptabel. Ich erwarte eine sofortige und verbindliche Rückmeldung zu meinem Fall sowie eine umgehende Bearbeitung meiner Erstattung.
Sollte ich weiterhin keine Reaktion von Ihnen erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, einschließlich der Einschaltung eines Anwalts und der Meldung an Verbraucherschutzorganisationen. Zudem werde ich meine Erfahrungen öffentlich teilen, um andere Kunden vor solch einem unprofessionellen Service zu warnen.
Les attentes
- Remboursement CHF 2700.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
