Kaution und Nebenkosten
La plainte
Am 31.1.2025 haben mein Partnee und ich die überteuerte Mietwohnung abgegeben. Wir warte noch auch das Kautionsgeld. Haben die Nebenkostenabrechnung erhalten, darin stand TV -Gebühren darin. Ich hatte bei der Verwaletung die plombierung erbittet und wurde bestätigt. Netzt vdrlanven die 500 Franken dafür. Eine Anteort bleibt wie immer aus. Man muss immer mit dem Anwalt drohen.
Warte auf die anpassung der Nebenkostenabrechnung
Sie haben nur mich und nicht beide Parteien angescbrieben. Das heisst mei. Partner wurde nicht mit auf die Anschrift genimmen
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Livit AG 24.04.2025
Sehr geehrte Frau Coduti
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an unser Servicelevel. Wir möchten gerne zur Klärung beitragen und Ihren Fall intern prüfen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre persönlichen Angaben gemäss Mietvertrag via www.livit.ch/kontakt.
Vielen Dank.
Ihre Livit
