Sunrise - miserable Kundenbetreuung
La plainte
Als Kunde ist man völlig ausgeliefert. Wir haben eine zweite Mahnung für Rechnungen ab Oktober erhalten. Wir haben weder die Rechnungen vom Oktober/November/Dezember noch die erste Mahnung erhalten. Es geht um Festnetz/TV. Auch auf der Sunrise Plattform sind diese Rechnungen nicht erschienen! Nach stundenlangem Telefonieren (Warteschlange), ist die Sunrise nicht bereit, die Mahngebühren zurück zu erstatten, obwohl wir die Rechnungen alle bezahlt haben!!!! Vermeiden Sie, bei Sunrise Kunde zu sein!
Wir erwarten eine Rückerstattung von CHF 30.-. Es geht nicht um das Geld, es geht um die miserable Kundenbetreuung der Sunrise.
Uns wurde eine zweite Kundennummer gegeben (5215002977 plus 8109803364) die zweite war gar nicht aufgeschaltet und wir hatten online KEINEN Zutritt!
Alles Erklären am Telefon war vergeblich...
Bereits von März bis Juli hatten wir aufgrund von NICHT bestellten Mehrwerts-Diensten Belastungen von mehreren über CHF 150.-, welche wir mit unverhältnismässigem Zeitaufwand bei den Firmen echovox Lausanne und paycon Schindellegi zurückfordern mussten. Die Sunrise hatte die "Ausrede", das seien Drittanbieter....Warum verrechnet denn Sunrise auf ihren Rechnungen diese nicht bestellten Dienste???
Alles ein grosses Ärgernis und viele Leute werden unrechtmässig mit Rechnungen oder Mahnungen belastet!
Les attentes
- Remboursement CHF 30.-
La réponse
Private Safaris 01.02.2025
Guten Tag, wir sind nicht die Sunrise, Sie haben als Unternehmen Private Safaris gewählt.