nur das Geld zählt

Gonzalez Miguel Conforama SA 29.11.2024 Signaler Plainte signalée

Am 26.10.2024 habe  Ich bei Conforama eine Neo Dolce Gusto Kaffeemaschine Gekauft  Aktion 119.95 .- mit 50.- Gutschein von Coop zum Caffè kaufen  , und Gutschein von Conforama ,für dieses Gutschein musste Ich einen Termin mit Wefox Versicherung Vereinbaren ,das habe grad vor Ort .Am 08.11.2024 habe Ich den Termin abgemacht ,die Versicherung ist nicht gekommen die haben das per   WhatsApp gemacht .Seit 08.11.2024 versuche wefox schreiben  und Conforama und bis jetzt ich habe gar nichts erhalten .Kundendienst von Conforama die sagen das Sie müssen gar nichts das ist alles von Wefox .Ich finde conforama respektiere die Kunden nicht und wollen mir auch nicht helfen .Heute habe Ich nochmal Reklamiert und das ist Ihre Antwort:


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. 

  • Remboursement CHF 119.95.-
  • Autre Gutschein

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.