Beschwerde über nicht auffindbaren Artikel nach Zahlung – Einhell Power X-Change Starterkit (Artikelnummer: 5.934.350)
La plainte
Unser Mandant hat den Artikel bereits vollständig bezahlt und die Ware gemäss Ihrer Bestätigung zur Abholung in der Filiale Pratteln hinterlegen lassen. Allerdings wurde ihm bei seinem Besuch zur Abholung des Artikels mitgeteilt, dass der Artikel nicht auffindbar sei, obwohl dieser zuvor ordnungsgemäss bei Ihrem Kundendienst zur Aufbewahrung abgegeben wurde.
Die Tatsache, dass der Artikel nach ordnungsgemässer Zahlung und hinterlegter Abholung nicht auffindbar ist, ist für uns nicht nur äusserst unangemessen, sondern auch unverständlich. Diese Vorgehensweise stellt einen klaren Verstoß gegen den Kaufvertrag dar. Wir fordern daher umgehend die Bereitstellung des Artikels oder die Rückerstattung des vollen Kaufpreises.
Unsere Forderungen sind wie folgt:
Umgehende Bereitstellung des Artikels oder,
Volle Rückerstattung des Kaufpreises, falls der Artikel nicht mehr auffindbar ist.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.