Infolge TODESFALL Bitte um Verlängerung der Rückgabefrist vom 28.11.2024 bis 3.12.2024

Brigitta H & M Hennes & Mauritz SA 29.11.2024 Signaler Plainte signalée

Ich hatte bei H&M Ware online bestellt und diese für die Rücksendung angemeldet. In der Nacht bevor ich am nächsten Tag zur Post gehen konnte, wurde ich notfallmässig zu meiner 100 km weit entfernt lebenden, 90-jährigen Mutter im Altersheim gerufen. Da es ein Notfall war, packte ich ein Übernachtungsköfferchen, nahm aber kein H&M Postpaket mit. Der Zustand meiner Mutter verschlechterte sich und führte zum traurigen Dahinscheiden meiner geliebten Mutter. Nun war die Zeit für die Retoure knapp, ich meldete mich bei H&M, und H&M verweigerte mir noch am letzten möglichen Tag der Rücksendung die Retoure. Die Rücksendefrist verstrich am 28.11.2024, ich bat um einen Aufschub bis 03.12.2024, der wurde mir verweigert. Ich bitte um Rücksichtnahme meiner Ausnahmesituation und bitte Sie, meine Anfrage nochmals zu prüfen. Bei einem Todesfall sollten die paar Tage Aufschub möglich sein, vor allem, bei einem Unternehmen wie H&M. Den Todesschein habe ich Ihnen per Email zugeschickt.

  • Autre Verlängerung der Rücksendung infolge TODESFALL

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Das Unternehmen hat mir die Frist gewährt, herzlichen Dank, ich schätze das sehr!