Portierung von Natelnummer gleicht extremen Kraftakt

Anonyme GoMo 29.04.2024 Signaler Plainte signalée

Die sofortige Portierung der Natelnummer von Teleboy zu GoMo per 7.3.24 beantragt. Eine Erklärung von Teleboy mitgesandt, dass dies per sofort möglich ist. Erhalt der Portierung per 30.5.24 am 11.3.24 von Salt erhalten. Gemäss Salt sollte ich von GoMo direkt innert 10 Tagen eine Information erhalten. Diese ging mir aber nie zu.


Ich habe am 24.4.24 die Sache noch einmal via Chat mit GoMo aufgenommen. Die Sachlage geschildert und indentische Info gesandt. Vereinbart war eine  Kontaktaufnahme seitens der Spezialisten per 25.4.25. Diese ist nicht erfolgt. Erneute Kontaktaufnahme am 25.4.25 mit GoMo. Es ist keine verbindliche Aussage erhältlich. Die Vertröstung heisst "Hoffentlich bis morgen erledigt". Fehler passieren nun mal. Wichtiger ist, wie man sich in Bezug auf die Lösung verhält. Als Kunde fühlt man sich mit seinem Anliegen nicht ernst genommen. Es scheint eher, dass sich die zuständigen Stellen hinter dem Kundenservice verstecken. Die Lösung eines Problems zeig die wahre Kompetenz eines Unternehmens. In diesem Fall ist der diesbezügliche Eindruck mehr als verhalten. Es fühlt sich niemand verantwortlich für das Kundenanliegen.

  • Autre Erledigung von sofortiger Portierung der Natelnummer

GoMo 30.04.2024

Madame, Monsieur,


Nous allons contacter directement le client pour discuter de ce point.


Merci pour votre compréhension.


Votre équipe GoMo