Defektes Gerät kann nicht zurückgegeben werden

Anonyme Conforama SA 24.04.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe im Conforama Alchenflüh eine elektrische Bialetti gekauft, statt im Ladeninnern haben sie diese bei der Kundeninformation im Ecken "Fundgrube" verkauft. Als ich sie Zuhause benutzen wollte, bemerkte ich, dass sie nicht aufheizte und sie kaputt ist. Daraufhin ging ich mit dem Kassenzettel zum Kundendienst und bemerkte erst da, dass auf der Quittung ein Stempel mit der Aufschrift "keine Garantie, keine Gewährleistung" drauf war. Mir war dies zum Kaufzeitpunkt nicht mitgeteilt worden. Bei der Anfrage verwies die Kundendienstmitarbeiterin auf den Zettel und ihre allgemeinen Kaufbedinungen. Auf den Vorhalt, das Gerät sei von Anfang an kaputt gewesen, meinte sie nur, man würde alle zurückgebrachten Geräte vor dem Wiederverkauf prüfen. Sie könne nichts für mich machen und so bin ich mit einem kaputten Gerät und einem Gefühl, betrogen worden zu sein nach Hause.

  • Remboursement CHF 50.-

Conforama SA 24.04.2024

Guten Tag,es tut uns sehr leid, dass mit Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, eine passende Lösung für Ihren Kauf zu finden. Wir schlagen vor, dass Sie den Artikel zusammen mit der Originalrechnung zum Kundendienst des Conforama-Geschäfts in Alchenflueh bringen und mit meinen Kollegen besprechen, welche Lösung Sie finden können. Ihr Team Conforama.