Swiss entzieht sich der Verantwortung

Luca Santo Swiss International Air Lines 16.04.2024 Signaler Plainte signalée

Letzten August hat die Swiss während den gesamten Ferien von 10 Tagen das Gepäck nicht geliefert. Wir mussten schlussendlich alles kaufen und hatten für zwei Personen Auslagen von > 1500 CHF. Im September 2023 habe ich alle Belege etc. an Swiss gesandt und folgende Referenznummer erhalten: 2309-LX-23011. Seither ist die Swiss einfach abgetaucht. Habe nie eine Antwort oder Entschädigung erhalten. Habe auf verschiedene Weise versucht Kontakt aufzunehmen und über Instagram reklamiert. Man würde auf mich zukommen. Nie kam jemand. Man wird einfach im Stich gelassen und die Swiss ist nicht erreichbar. Wirklich miserabler Service. Die Gebühr für eine Gepäckbeförderung wird aber gerne kassiert und erwartet dass man das Ticket bezahlt. 

  • Remboursement CHF 1500.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.