Kaffeemaschine zur Garantiereparatur eingeschickt

Franco Arcadio Venova AG 11.04.2024 Signaler Plainte signalée

Wir haben unsere Kaffeemaschine während der Garantie nach vorgängiger Anfrage der Firma Venova am 7. November 2023 zur Reparatur eingeschickt. Bis heute haben wir diese noch nicht zurück erhalten Wir haben mehrmals per Mail nachgefragt und wurden vertröstet, dass die Maschine noch im Servicecenter sei. Am 20. Februar 2024 haben via eingeschriebenem Brief versucht endlich eine Lösung zu bekommen. Auf den Brief haben wir nicht einmal eine Antwort, geschweige denn eine Lösung erhalten. Heute haben wir erneute eine e-Mail mit einer Terminanfrage zugestellt und zusätzlich platzieren wir hier die Reklamationsmeldung.


 

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Venova AG 19.04.2024

Guten Tag Herr Arcadio (Ref. 393212)


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns in aller Form für die Umstände und die lange Bearbeitungszeit Ihres Garantiefalles entschuldigen.


Leider hat sich die Bearbeitung verzögert, da wir Ihren Fall zunächst mit dem Hersteller prüfen mussten.


Wir freuen uns jedoch, dass wir den Fall nun lösen und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten konnten.


Beste Grüsse,


Ihr Venova Team