schlechte Qualität des Produkts und null Kundenservice

Judith Lorenz M-Budget Contact Center 02.04.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei M-Budget Mobile ein Occasion-Iphone gekauft mit Option eines neuen Aku. Das Gerät war gut, der Aku aber sicher nicht neu. Schon bei der Lieferung nur 96% Ladekapazität und nahm schon am Folgetag ab. Der Aku wurde ausgetauscht, es kam aber noch schlechter. Nur noch 86% Ladekapazität. Also sicher keine neue Akus, was schon mal einfach nicht geht. Das entpricht nicht dem, was ich bezahlt habe. Ich habe dann sowohl recommerce als auch M-Budget geschrieben, keine Reaktion. Dann versuchte einen Anruf auf die Kundenhotline von M-Budget, doch dort fühlte man sich nicht zuständig und es gab auch keine Angaben, an wen ich mich wenden könnte. Ich erwarte, dass ich das Gerät zurück geben kann und eine Rückerstattung erhalte und finde es extrem mühsam, dass die Zuständigkeit hin und her geschoben wird und keine Antworten erfolgen.

  • Remboursement CHF 209.80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.