Migros Preis bzokke für eingeschweisste „frische“ Petersilie

Heiner B. Reale MIGROS 19.03.2024 Signaler Plainte signalée

Ausgangslage

24.02.2024 bei Migros Uster 3 Beutel in Plastik eingeschweisste abgepackte Petersilie gekauft zum Preis von CHF 1.50/30 gr. der Preis ist deklariert mit CHF 5.00/100 gr. 
Ergibt bei der Migros einen Preis von CHF 50.00/Kg.


Bei einem anderen Anbieter frische offene Petersilie vom Feinsten im Angebot
zum Preis von CHF 5.95/Kg gekauft. 


Migros:                     CHF 50.00/Kg.
anderer Anbieter:    CHF   5.95/Kg.


Was sich die Migros hier leistet mit diesem Preis ist eine absolute Frechheit und ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Das gehört eindeutig in die Kategorie von Wucher, Verarschung und Ausbeutung durch die Migros. Ich wiederhole mich, an Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.


Verlauf:

 25.02.2024 bei [email protected] diese Sache reklamiert.


29.02.2024 Antwort von der Migros, es tut uns leid, dass mit dem Ablaufdatum etwas schiefgelaufen ist.  (es gibt kein Ablaufdatum auf den Packungen) Meine Reklamation richtig lesen hilft..


29.02.2029 erneut moniert mit dem Hinweis was Sache ist und es kein Ablaufdatum gibt.
Keine Antwort erhalten,


10.03.2024 erneut moniert und um Antwort gebeten.


Bis heute 19.03.2024 keine Antwort erhalten.


Das Verhalten des Migros Online Kundendienstes ist ein Affront gegenüber mir den ich nicht akzeptiere.


 

  • Excuses
  • Explications

MIGROS 20.03.2024

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline 

Ihre Antwort hir ist ein weiterer Affront sondergleichen. Wenn ich eine Beschwerde einreiche egal auf welchem Weg darf ich erwarten, dass diese bearbeitet wird.und ich eine Antwort erhalte. Ofenbar ist amn bei Kundendienst der Mogros überfordert. Da helfen Ihre plumpen Versuche vom hohen Ross mit Ausreden auch nicht. Hochmut kommt vor dem Fall. Karma vergisst nie. Einkaufen bei der Migros, das wars dann.