In meinem PostFinance Online Account wurden Änderunen getätigt - kein zugriff auf eBill und Rechnungen

Anonyme Postfinance AG 18.03.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe eine Avisierung über eine neue Rechnung via eBill erhalten. Bei Einloggen in meinen Postfinance-Account zwecks Abrufen & Downloaden der Rechnungen, stelle ich fest, dass jemand seitens PostFinance die Home Maske änderte:


Die Aufträge, Daueraufträge, eBill können nicht mehr aufgerufen werden.


Dies ist neu, denn ich logge mich regelmässig ein, um die Rechnungen zu kontrollieren.


Aktuell kann ich nicht auf Ebill und die darin archivierten und abgelegten Rechnungen zugreifen sowie diese bearbeiten.


Dies ist die Fortsetzung der Ereignisse, die vor Eröffnung dieses PostFinance-Kontos vorgingen:


im Zeitraum von Mitte November 2015 bis April 2016 wurden die per Rückantwortcouvert gesendeten, unterzeichneten Originaldokumente zur (Wieder-)eröffnung, danach die in einer PostFinance-Filiale persönlich eingereichten, mit von den Angestellten kopierten ID und signierten Dokumente drei bis vier Mal vernichtet. Es arbeiten im Hintergrund Personen, die für eine solche Tätigkeit absolut nicht geeignet sind. Damit vereitelten diese Postangestellten, dass ich die Kontrolle über meine Finanzen wiedererlangte und der Ex (ab Juli 2015 faktisch getrennt) weiterhin Zugriff auf meine Finanzen hatte, da dieser meinen Lohn komplett bis ins Minus abzog.


Erst nachdem die Organisation zwangsheirat.ch beigezogen wurde, wurde das Konto eröffnet! Wir haben es mit organisierter religiöser Kriminalität zu tun.


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.