Solis Swiss Perfection 360 ionicPRO Black Typ

Brigitte Ballmer MIGROS 12.03.2024 Signaler Plainte signalée

Am 02.03.2023 habe ich obigen Föhn bestellt und erhalten. Bestellung Nr. 907747531. Mein jahrzehnter alte Solis Föhn hatte den Geist aufgegeben. So dachte ich einfach, ich bestelle wieder einen Solis Föhn. Nun leider ist dieser Föhn viel zu schwer für mich. Die beiden Heissluftstufen sind nicht zu gebrauchen, da extrem viel zu heiss, selbst auf der ersten Stufe. Ich wollte mich daran gewöhnen, doch leider geht dies nicht. Ich wäre um einen Tausch zu einem leichteren Föhn, der nicht so hohe Heissstufen hat froh. Er darf auch billiger sein, als der Swiss Perfection 360. Dies spielt keine Rolle. 


Darf ich eine Antwort von Ihnen erwarten? Vielen Dank und freundliche Grüsse.

  • Echange
  • Autre Umtausch gegen einen kleineren nicht so schweren Föhn, der auch nicht zu heiss wird

MIGROS 14.03.2024

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen. Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse Ihr Migros Fachmarkt Team