15 Fr Preisaufschlag zum Preisetikett - Bestellnr 10706155260111

Capi Tanum Zalando SE 12.03.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes Team vom Zalando Kundendienst,


Bestellnummer 10706155260111


Ich habe auf Wunsch meiner Freundin unten aufgeführte Online-Bestellung eines Nümph Sweatshirt - blue fog am 03.03.2024 durchgeführt.
https://www.zalando.ch/nuemph-strickpullover-blue-fog-nu121j04v-t11.html
und mit TWINT 85.00 CHF überwiesen.
Das Sweatshirt ist am 4. Tag (07.03.2024) bei mir eingetroffen.
Beim Öffnen des Päckchens musste ich feststellen, dass der Artikel ettiketiert ist mit den länderspezifischen Preisempfehlungen des dänischen Herstellers (siehe auch beigefügtes Foto).
Für die Schweiz ist ein Preis von 69.90 CHF, für Deutschland ein Preis von 69.99 EUR angegeben.


Meine Internetrecherche auf eurer deutschen Webseite zeigt, dass ihr euch in Deutschland auch an diesen Preis haltet:
https://www.zalando.de/nuemph-strickpullover-blue-fog-nu121j04v-t11.html
Meine Frage: Wieso verkauft ihr mir als Schweizer Kunden den gleichen Artikel zum deutlich erhöhten Preis von 85.00 CHF (Differenz 15.10 CHF)?


Ich wäre dankbar, um Erstattung des Differenzbetrags auf mein TWINT-Account.


Vielen Dank für eine rasche Antwort.

  • Remboursement CHF 15.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.