yallo.ch

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.03.2024 Signaler Plainte signalée

am montag wurde mir auf aufdringliche weise ein handy- und internetabo verkauft. beides wollte ich am dienstag stornieren, worauf man mir sagte, dass das nur gegen eine gebühr von 300.- möglich sei. bei einem erneuten anruf wurde mir dann als kompromiss das handyabo kostenlos storniert. am mittwoch erhielt ich trotzdem die neue sim. am donnerstag rief ich nochmals an und mir wurde gesagt, dass beide abos storniert wurden (?!). heute freitag erhielt ich die bestätigung fürs internet. absolutes chaos, langsam bin ich mit den nerven am ende. ich habe gefühlt die halbe woche am telefon mit dem miserablen kundendienst verbracht. drum nochmals schriftlich: ich will KEIN abo irgendwelcher art bei yallo. wirklich keines und niemals. 

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.