Kündigungen Schikanös

Manfred Müri Sunrise 04.03.2024 Signaler Plainte signalée

Die Kündigung von Internet und TV meiner Partnerin gipfelte in Schikanösem Verhalten von Sunrise. Obwohl Fristgerecht (60 Tage) gekündigt wurde, wurde in der Kündigungsbestätigung eine Kündigungsgebühr von 472.- verlangt. Zweimal wurde das Tel. durch den Sunriesemitarbeiter aufgelegt. Nach etlichen Anrufen und Nervenverschleiss wurden die Gebühren doch noch storniert. Das Verlangen nach einer korreckten Kündigungsbestätigung erforderte weitere etliche Anrufe, wobei einem Mitarbeiter erklährt werden musste was eine Kündigungsbestätigung ist. Aus meiner Sicht hat das Vorgehen durch Sunrise bei Kündigungen System. Fehler können überall passieren aber was sich Sunrise leistet grenzt an Dreistigkeit oder hat mit Unfähigkeit zu tun.


 


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.