Reparatur von Drucker

Susanne Brack.ch AG 04.03.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 9.2.24 habe ich meinen Drucker der erst 8 Monate im Betrieb war eingereicht zur Reparatur. Telefonisch wurde mir gesagt, dass dies etwa 10 Tage dauern würde. Leider habe ich meinen Drucker bis heute, 29.2.24 immer noch nicht. 2x  habe ich nachgefragt, wann ich meinen Drucker erhalten werde und erhalte Versprechen, die nicht eingehalten werden und werde vertröstet. Die in der Werbung dargestellte Kundenfreundlichkeit habe ich nicht erfahren. 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Ersatzgerät während Reparatur

Brack.ch AG 05.03.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kontaktaufnahme. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Falls Sie den Fall uns gerne melden möchten, würden wir Sie bitten uns per Mail an [email protected] Ihre Kunden - bzw. Rechnungsnummer durchzugeben, dann gehen wir dem Fall gerne nach. Liebe Grüsse BRACK.CH

Ich habe mich schon x-fach an den Kundendienst gemeldet. Unterdessen haben Sie endlich eine Lösung gefunden (dank Frau Keller), die als Erste Ihres Kundendienstes Verständnis für meine Situation aufbrachte und sich des Problems annahm.