Wollte Angebot per Mail und erhalte Auftragsbestätigung mit Vertragsabschluss

Sarah Sunrise 29.02.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Anruf von der Nummer 052 544 27 02 erhalten und mir wurde ein Angebot gemacht. Da ich wenig Zeit hatte, bat ich denn Herren mir das per Mail zu senden. Anstatt ein Angebot erhalte ich per SMS eine Bestellbestätigung. Meine Nummer wurde bereits transferiert. Das alles komplett OHNE mein Einverständnis. Natürlich habe ich bei der Hotline angerufen. Meine Kündigung müsse geprüft werden und es brauche Geduld?! Unfassbar. Ich bin wirklich nicht der Reklamationstyp aber das geht ja nun mal wirklich überhaupt nicht. Ich habe bisher keinen Bescheid, ob das wieder Rückgängig gemacht werden kann. 

  • Autre Rücktritt Vertrag

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.