Verzögerungen in der Zustellung

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.02.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung


Seit einiger Zeit bekomme ich meine Briefe, Zeitschriften und Pakete teils mit grosser Verspätung / Verzögerung.


Besonders ärgerlich ist es, wenn ich Zeitschriften erst 5 Tage nach Erscheinen am Kiosk erhalte!


Dass es auch anderes geht, zeigen Sie damit, dass ich die besagten Zeitschriften auch mal pünktlich erhalte und ein andermal eben 5 Tage später. Am Verlag kann es nicht liegen, da er immer zum gleichen Zeitpunkt versendet. Das wurde schon paar Male abgeklärt. Zudem werden sie teils mit P.P. aus St. Margrethen SG versandt.


Aktuell erwarte ich seit Samstag ein Brief, welcher am Freitag der Post übergeben wurde und bis heute Dienstag NICHT zugestellt wurde.


Besten Dank für eine Aufklärung.


Freundliche Grüsse


Ein verärgerter Kunde

  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.02.2024

Sehr geehrter Kunde 


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.



Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.


Grundsätzlich findet die Abklärung zur Zustellung einer Zeitung bzw. Zeitschrift mit dem Verlag (unserem Vertragspartner) statt. Dieser hat die Möglichkeit eine detaillierte Erhebung bei der Post in Auftrag zu geben. Diese Option steht für den Empfänger nicht zur Verfügung. Damit wir jedoch die Zustellsituation überprüfen können, bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift mitzuteilen. 



Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.



 


Freundliche Grüsse 



Ihr Contact Center Post CH AG