mangelhafter Kundendienst

Eitan Osepyan ricardo.ch 12.02.2024 Signaler Plainte signalée

Ich hatte eine komplette Anfrage an den Kundendienst über das Kontaktformular erfasst und vor dem Absenden dann der Fehler auf eurer Seite. Dann der Versuch per Telefon (Kostenpflichtig) um zu erfahren dass telefonisch momentan kein Kontakt möglich ist. Ist das euer Ernst? und das obwohl ich schon X Jahre Kunde bin, sehr viele Artikel gekauft und verkauft habe und eine Bewertung von 100% habe? Das geht so nicht. Ich werde zusätzlich eine Google Rezension schreiben.


Hier das eigentliche Problem. Es geht um mein Angebot mit der Nummer 1251929558 welches von einem anderen Teilnehmer "BLAJB" mit einem bewusst niedrigen Gebot angefragt hat. Diese Person hat auch auf meine Antworten nur mühsamer reagiert. Er schreibt bei mir von Betrug, was absoluter Quatsch ist. Ich kann sein Profil auch nicht einsehen. Ich würde mich hier um Unterstützung von eurer Seite freuen. Vielleicht sollte man solche Leute auch einfach einmal anbmahmen.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.