Canon Maxifi GX 7050

Susanne Canon 08.02.2024 Signaler Plainte signalée

Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein Canon Maxifi GX 7050 gekauft. Leider wird jetzt beim Duplexdruck die erste Seite verschmiert und ist so nicht lesbar. Nachdem ich selber alle möglichen Lösungsansätze ausprobiert hatte, habe ich dem Kundendienst angerufen. Nochmals habe ich mehr als eine Stunde am Telefon versucht eine Lösung zu finden. Es gelang nicht und es wurde mir gesagt, dass das Gerät eingesendet werden muss. Meine Frage, wie lange es dauert bis ich das Gerät wieder habe, wurde mit "das kann ich nicht sagen, weil es darauf ankommt, wieviele Geräte in die Reparatur eingesendet werde." Dann hat man mir mitgeteilt, dass das Gerät nach Deutschland eingesendet werden muss. Ich bat um ein Ersatzgerät. Dies wurde abgelehnt.


 

  • Autre Ersatzgerät während Reparatur

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.