Gekaufte Optionen anzeigen in mysunrise

Luisa Hochreutener Huber Sunrise 07.02.2024 Signaler Plainte signalée

Sunrise bringt es nach vielen Anrufen nicht fertig, meine gekaufte Option "travel talk" in mysunrise anzuzeigen. Somit kann ich diese Option nicht richtig verwalten, das heisst kündigen wenn ich sie nicht brauche. Dadurch verlängert sich die Option AUTOMATISCH MONATLICH! Versuche ich die Option mit der Möglichkeit des sms zu kündigen, erhalte ich gleich drei Mal dieselbe sms-Mitteilung: "Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice 0800 707 707." Und natürlich ist dieser Dienst nur während Bürozeiten (8-19 Uhr) erreichbar.


Vor der Übernahme von upc durch sunrise waren wir mit dem Service (von upc) immer zufrieden. Sunrise ist weniger übersichtlich und weniger transparent in der Kommunikation zwischen Kunde und Dienststelle. Beispiel: in mysunrise zeigt es mir an, dass ich surf protect für 0.-- erhalte. Für mich ist nicht ersichtlich, unter welchen Bedingungen ich diesen Vorteil erhalte. Für 1 oder 2 oder 3 .....Monate gratis, anschliessend monatlich für ??? Fr.??? Und wie kann ich das dann wohl wieder kündigen? Siehe oben!! Ich war noch mit keinem meiner bisherigen Natel-Abos so unzufrieden wie mit sunrise. Schade. Zwar einige Optionen günstig nach der Übernahme unseres upc-Abos. Aber Zeit und Nerven lassen mich bald zu einem andern Anbieter wechseln.

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Luisa Hochreutener Huber 12.02.2024

Kundennummer 8108938865 Telefonnummer 076 721 73 74

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten von sunrise!

Les attentes
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Luisa Hochreutener Huber 18.02.2024

Bisher noch keine Kontaktaufnahme seitens Sunrise!

Demnächst bedeutet für Sunrise offenbar länger als eine Woche.