Falsches versprechen

anonym anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 06.02.2024 Signaler Plainte signalée

Bin sehr enttäuscht von Yallo, eigentlich sollte mein Homefiber Max + TV seit 01.02.2024 laufen, dies funktioniert aber bis heute nicht. Nachdem ich kündigen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Vertragsdauer von 24 Monaten habe, obwohl der Berater via Chat mitgeteilt hat, dass dies nicht der Fall ist und ich jederzeit kündigen kann, ohne weiter bezahlen zu müssen. Das wäre alles kein Problem, wenn der Kundenservice meine Anliegen behandeln würde. Aber der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Mein Vertrag ist auch nicht aufrufbar auf der Website. Sowie nicht zugesendet. Ich hoffe sehr, dass ich von diesem Vertrag zurücktreten kann.

  • Autre Vertragsauflösung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Vielen Dank, ich bedanke mich bei Ihrem Mitarbeiter.