UPC hat meinen Email Account nach meiner Kündigung am ersten Tag vom Vertragsende gelöscht

Anonyme UPC 02.02.2024 Signaler Plainte signalée

Ich bin ein langjähriger Kunde, der wie viele anderen als Bestandskunde "gemelkt" wird. Ich bezahle für die gleiche Leistung, für die ein Neukunde "für immer" bezahlt, mehr als doppelten Preis. Ich versuchte mit UPC zu verhandeln - ohne Erfolg. Folgerichtig habe ich ven Vertrag (nach über 15 Jahren!) auf den 31.01.2024 gekündigt.


Am 01.01.2024 um ca. 12:00 Uhr wurden alle Services deaktiviert - was korrekt ist. Was aber absolut nicht in Ordnung ist, ist dass mein Email Account so schnell gelöscht wurde. Dies ist nicht allgemeine Praxis von keinem der Service Provider und gemäss meiner Recherchen auch nicht üblich bei UPC. Normalerweise hat man 2-3 Monate Zeit das Email Dilemma zu lösen. 


Man muss alle Internet Accounts mit dieser Email umschreiben, alle Kontakte informieren etc.


Ich kann mir nur denken, dass dies aus Rache geschehen ist.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Temporäre Wiederherstellung des Accounts

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 19.02.2024

Ja bitte teilen sie mir ihre Lösung mit

Les attentes
  • Autre Lösungsfindung
Firma hat Rückfragen gestellt und danach nicht mehr geantwortet. Firma dringen meiden. 1) Bestandskunden werden geschröpft 2) Kundendienst ist inexistent wenn es nicht darum geht noch mehr am Kunden zu verdienen.