Fehlende Kundenorientierung

Paul Rohner Die Post La Poste La Posta Swiss Post 10.01.2024 Signaler Plainte signalée

Der zuständige Zustellbote wirft Pakete auf den Boden, tritt daran, wirft seine Zigarettenkippen vor unser Haus und ist unbeschreiblich unfreundlich. Gestern habe ich ihn freundlich gebeten, seine Zigarettenkippen korrekt zu entsorgen. Als Reaktion darauf, liefert er heute ein Paket. nicht aus, obwohl wir zu Hause sind und legt eine Abholungseinladung in den Briefkasten. Falls wir nicht anwesend sind, können Pakete im Haus deponiert werden.Wir lassen uns diese Nötigung nicht länger gefallen und überlegen uns rechtlich Schritte. Mitten Sie Ihren Mitarbeitenden endlich ein! Die nächste Beschwerde geht an die Ombudsstelle.

  • Excuses

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.01.2024

Sehr geehrter Herr Rohner 


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Zustellteam erlebt haben.


Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns Ihre vollständige Wohnadresse mitzuteilen, damit die korrekte Stelle sensibilisiert werden kann. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Swisspost wünscht mittels Standardantwort eine Kontaktaufnahme über [email protected] mit Angaben meiner vollständigen Adresse. Damit die zuständige Stelle sensibilisiert werden kann. Bei der letzten Beschwerde ging mich der Postbote anschliessend blöd an. Seit dann ist das Verhalten noch unerträglicher geworden.