Falsche Annahme bei Preisberechnung

Thomas Stalder MIGROS 04.01.2024 Signaler Plainte signalée

Migros schreibt als Antwort:


"Guten TagVielen Dank für Ihre Nachricht.Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse


Ihr Migros Fachmarkt Team"


Schön wär's. Mehrfache Anfragen per Kontaktformular wurden nicht beantwortet.


Eine kostenpflichtige Telefonnummer hingegen ist NICHT akzeptabel!

  • Excuses
  • Explications

MIGROS 11.01.2024

Guten Tag

Wir bitten Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).



Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse



Ihr Migros Fachmarkt Team