Buch bestellt aber nie erhalten, keine Antwort auf Ticket

Markus + Ljubica Hediger Ex Libris AG 03.01.2024 Signaler Plainte signalée

Hediger Ljubica hat am 6. Juni 23 in der Filiale Uster ein Buch bestellt und bar bezahlt. Nach drei erfolglosen Anrufen in dem immer wieder verströstet wurde ist eine sofortige Gutschrift versprochen worden. Das Buch sei auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Am 11. Dez. 23 wurde ein sogenanntes Ticket erstellt (für eine Gutschrift oder Rückerstattung) und an die Buchhaltung weitergeleitet. Es käme eine Nachritt innert 36 Std. "Fall: Bst. 51392166 vom 06 Juni 2023 hat Kunde Gutschein noch nicht per Mail erhalten. Falls nicht ausgestellt: Bitte Gutschein auf die Mail des Kunden."
Am 13. Dez. per Mail nachgefragt was nun passiert. Keine Antwort! Am 15. Dez wieder per Mail nachgefragt. Keine Antwort! Am 19. Dez. 23 wieder per Mail nachgefragt und wiederum ist bis heute 27.12.23 keine Antwort eingetroffen.  


Es ist schlicht unverständlich wieso wir keine Antwort erhalten. Unsere Anfragen wurden immer bestätigt, also sind diese angekommen. Wir werden einfach ignoriert. Sowas haben wir noch nie erlebt. Sämtliche China Shops sind in dieser Hinsicht viel besser. Wir sind einfach enttäuscht und werden wohl in Zukunft einen anderen Lieferanten suchen müssen. Enttäuscht nicht weil das Buch nicht lieferbar ist sondern weil das Problem nicht bearbeitet wird. 


 

  • Remboursement CHF 24.70.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.